Besuch des Bundesligaspieles Dortmund gegen FC Bayern

am 23.11.2013              Endergebnis 0:3

Mit einem Kleinbus und einem PKW ( insgesamt 12 Mann ) fuhren wir am frühen Morgen von Obing nach Düsseldorf.

In Düsseldorf bezogen wir dann unser Hotel, bevor es mit dem Zug nach Dortmund weiterging.

Im Brauhaus zum Goldenen Schlüssel nahmen wir noch ein kräftiges Mittagessen ein.

Nach dem grandiosen 3:0 Sieg der Bayern ging es dann mit dem Taxi zur Düsseldorfer Altstadt zurück.

An einer Station der längsten Theke der Welt wurde der Sieg noch kräftig gefeiert.

Bevor wir dann den Heimweg zum Hotel antraten, konnten wir zum Angebot einer Brauereiführung um 24°° Uhr nicht Nein sagen.

Während der Führung kamen wir in den Genuss eines 16 Liter Fässchen Bieres. So konnte der Abend lustig ausklingen.

Wie es der Zufall so wollte, kannte der Braumeister den Ort Obing sehr gut, da der Weg zu seinem Urlaubsziel immer wieder durch den Ort führte.

Am Morgen traten wir nach einem ausgiebigen Frühstück dann die Heimreise an.

Wie immer war dieser Besuch eines Auswärtsspieles des FC Bayern eine Reise wert!