Nov. 2016

Der FC Bayern Fanclub zu Gast beim 25. Jubiläum des Obinger 60zger Fanclubs

bild-nachbearbeitet-2

Unser Ehrenmitglied und Ruhestandspfarrer Valentin Tremmel wurde im November 85 Jahre alt und feierte diesen Geburtstag gemeinsam mit dem Löwen Fanclub Obing-Kienberg-Waldhausen, der das 25-Jährige Vereinsjubiläum beging, zu dem wir „ROTEN“ ebenfalls recht herzlich eingeladen waren.

Dieser Einladung in die Höhle der  Obinger Löwen folgten wir gerne.  Unter den  zahlreichen Löwenfans fühlten wir uns sichtlich wohl, zumal auch von den Löwen hochkarätige Gäste in den Kufner-Saal gekommen waren, um den Verein und Valentin die Glückwünsche zu übermitteln.

Neben dem Ehemaligen Aufstiegstrainer Karsten Wettberg, dem Vizepräsidenten Heinz Schmidt war auch der aktuelle Präsident, Peter Cassalette zu Besuch.

Was alle drei Gäste gemeinsam hatten, waren in Ihren Ansprachen die jeweiligen Seitenhiebe zu den „ROTEN im Saal“.

So wünschte sich Karsten Wettberg, dass sie Löwen wieder in der ersten Liga mitspielen.

Er hätte auch nichts dagegen, dass die „ROTEN“ Meister werden, wenn sie in der jeweiligen Saison die Spiele gegen die „BLAUEN“ verlieren würden.

Im Anschluss an die Reden und einer Tombola konnten wir Valentin Tremmel zum Geburtstag

einen Geschenkkorb inkl. Essensgutschein

und für den Fanclub einen Gutschein für Brotzeit und Getränke bei einer Busfahrt in die Allianz-Arena zu einem Löwenheimspiel überreichen.

In diesem Zuge bedankte sich Christian Falter im Namen des Fan-Clubs bei den Jubilaren für die Einladung, wünschte dem Verein Glück für die Zukunft

und betätigte Karsten Wettberg, dass auch wir uns wieder mal über ein Stadtderby in der ersten Bundesliga freuen würden und das freundschaftliche Verhältnis zwischen ROT und BLAU in Obing weiter Bestand hat.

ueberreichung-3

< CF >