Auswärtsspiel Dortmund – Bayern am 05.03.2016

Am Samstag, den 5. März machten sich 8 Fan Clubmitglieder in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Dortmund zum Spitzenspiel der Bundesliga.

Mit dem Kleinbus der Brauerei Camba aus Truchtlaching ging es direkt ins Hotel in Bochum. Von dort aus weiter mit dem Zug nach Dortmund.

Wir durften ein Spitzenspiel im ausverkauften Dortmunder Stadion erleben, dem leider die Tore fehlten. Nach dem Spiel fuhren wir mit dem Taxi wieder nach Bochum, wo wir im Bermudadreieck noch lange in der Nacht über das Spiel diskutierten. Am Sonntagmorgen, nach einem ausgiebigen Frühstück traten wir die Rückfahrt wieder an.

Alle waren sich einig, die Fahrt nach Dortmund hat sich rentiert.

Einen Dank an Christian Nuber von der Brauerei Camba, der auch dabei war und uns den Bus zur Verfügung stellte. Natürlich gefüllt mit unserem “Mia san Mia” aus dem Hause Camba.