Ausflug Bamberg 03.11.17 – 05.11.17
(Teil 1)

 

Am Freitag den 03.11.2017 starteten wir um 13:00 Uhr Richtung Bamberg.
Nach einer angenehmen Busfahrt haben wir unser Hotel bezogen und sind danach um die Häuser gezogen.
Am Samstag Vormittag sind wir gemeinsam zu einer Stadtführung mit Mittagessen aufgebrochen.
Danach wurde die Stadt auf eigene Faust er kundschaftet, unter anderen in verschiedenen Brauerei Gasthöfen.
Am Abend konnten wir dann hervorragende Bayern (3 Tore) gegen Dortmund (1 Tor) in einer Sky-Bar genießen.
Nach diversen Wirtschaften ging es zurück ins Hotel wo noch Eierlikör verkostet wurde.
Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat.

weitere Bilder

Diesen Beitrag teilen ...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email