Am 11. Februar 2017

veranstaltete der FC Bayern Fan-Club Obing’84

sein alljährliches Hallenturnier für Fanclub und Freizeitmannschaften.

Nachdem in diesem Jahr  mehr Mannschaften als in der Vergangenheit gemeldet hatten, mussten leider einigen abgesagt werden, da das Teilnehmerfeld auf 12 Teams begrenzt war.

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen ausgetragen, In der Gruppe A, setzten sich die Superkickers vor den Berghamern und in der Gruppe B, der Fanclub Ratzinger Höh vor dem Team der Rot-Weißen Traun aus Traunstein durch.

In den spannenden Halbfinals setzten sich dann jeweils die Freizeitmannschaften aus Bergham und die Superkickers aus Traunreut durch.

Im anschließenden Spiel um den 3. Platz setzten sich die Ratzinger Höh erst im Siebenmeter Schießen gegen die Rot-Weiße Traun durch.

Im Finale bezwangen dann die Berghamer die Superkickers mit 4:1 und holten sich den Turniersieg.

Auf den Plätzen folgten dann der Fan-Club Obing’84, die Seeoner Seedeifen, de Alztaler Altenmarkt, Truchtlaching, Rot-Weiß Tinning, Bayernfreunde Oibich, Superbayern Tacherting und das Obinger Fassl.

Im Anschluss an das Turnier folgte dann die Siegerehrung, ehe der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen konnte.

Turnier 2017  Ergebnisse