Obing – Die große Benefizparty des FC Bayern-Fanclubs Obing ‘84

mit 500 Litern Freibier und jeder Menge guter Laune, steigt heute im Getränkelager Schnebinger in der Wasserburger Str. 39 in Obing ab 17 Uhr.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Obinger Blaskapelle.

Die Obinger Bayernfans haben Grund

zum Feiern. Beim großen FC-Bayern-Fanclub-Wettbewerb der TZ München wurden sie zum attraktivsten und rührigsten Fanclub Bayerns gekürt.

Damit haben die Obinger eine Fanparty mit 500 Litern Freibier samt notwendiger Ausstattung mit Bierbänken, Schirmen und Gläsern gewonnen. Klar, dass das freudige Ereignis nicht einfach vereinsintern abgefeiert wird. “Geteilte Freude ist doppelte Freude

” – lautet die Devise des Fanclubs schon seit über 30 Jahren und deshalb waren sich die Verantwortlichen schnell einig, dass es ein zünftiges Fest geben wird, bei dem auch Geld für den guten Zweck rausspringen soll. Der Reinerlös fließt an die örtlichen Sozialeinrichtungen Josephihof, Café Memory und den Obinger Sozialfonds. ( ca )

Bild von der Aufnahme in die Hall of Fame