Spieltag Info Heimspiel

Auf geht´s in die Allianz Arena

Wir fahren ab jetzt immer im Gewerbegebiet in Obing weg. Am Taubenseeweg 10 – FRUGA Getränkefachmarkt Schnebinger zwischen Feuerwehrhaus und BayWa.
Parkmöglichkeit am Getränkemarkt und BayWa. Nicht auf dem Gelände der Feuerwehr und Wasserwacht.

————————————————-

Sicherheitskontrollen an der Allianz Arena

Der FC Bayern München hat seine Sicherheitsvorkehrungen in den zurückliegenden Jahren regelmässig und anlassbezogen weiter entwickelt.

Für die Saison 2016/17 gilt deshalb folgender Standard:

NICHT MEHR GESTATTET ist die Mitnahme von:

• Handtaschen / Rucksäcke grösser als das Format Din A4.
  • Alle Arten von Flaschen / Thermoskannen und Flüssigkeiten (auch PET bis 0,5 Liter).

Aufgrund der begrenzten Aufbewahrungsmöglichkeiten vor Ort bitten wir die Besucher, diese Gegenstände nicht mehr in der Allianz Arena bei sich zu führen.

Diese Vorgabe wird bei anderen Grossveranstaltungen (Konzerte, Ausstellungen) bereits umgesetzt und dient der Sicherheit aller Besucher.

Der FC Bayern München bittet um Verbreitung des neuen Standards für unsere Heimspiele in den Medien und dankt Ihnen und allen Zuschauern für ihr Verständnis.

FC Bayern München

Stadionplan Allianz Arena