Der Vereinsausflug für alle Mitglieder mit Partner fand  im

Oktober 2016 nach St. Pauls in Südtirol statt.

Termin: 28.-30.10.2016

st_pauls

Der Reiseverlauf zum nachlesen….

Geplant ist am Freitag um 13:00 Uhr Abfahrt in Obing mit einem Reisebus nach St. Pauls. (ca. 280 km)

Zimmer haben wir im Gasthaus “zum guten Tropfen” reserviert.

Am Freitag nach der Ankunft und Zimmerbelegung ist zur freien Wahl und Einkehr in den verschiedenen Gaststätten.

Am Samstag nach dem Frühstück können wir gemütlich durch die Weinberge zur Burg Boymont wandern. Nach einer zünftigen Brotzeit und etwas Wein und Bier treten wir den Rückweg nach St. Pauls wieder an. Nachmittag zur freien Verfügung. Bei schlechtem Wetter kann kurzfristig eine Kellerführung in der Kellereigenossenschaft organisiert werden.

Am Samstagabend treffen wir uns zum gemütlichen Abend im Dorfkeller mit dem FC Bayern Fan Club “Hocheppan” und “Eppan”

Am Sonntag, nach einem längeren Frühstück fahren wir mit dem Bus Richtung Bozen auf den Ritten und können bei schönem Wetter, nach einem kurzen Spaziergang, die Erdpyramiden begutachten.

Nach einer kleinen Einkehr fahren wir wieder Richtung Heimat mit einer kurzen Rast in Kramsach in Österreich am Museumsfriedhof.

Anschließend Rückfahrt Obing.