Der Vereinsausflug des FC-Bayern-Fanclubs “Obing ’84” 2019

Mit 35 Personen starteten wir am Freitag den 11. Oktober 2019 zu unserem,  jetzt schon zur Tradition gewordenen, Jahresausflug, diesmal an den Bodensee.

Auch heuer hatten wir Wetterglück, und trafen bereits um 14.30 Uhr an unserem Hotel in Friedrichshafen ein.

Nachdem die Zimmer bezogen waren, besuchten wir einen Street-Food-Markt in der Nähe unseres Hotels.

Der Abend klang dann im nahegelegen Restaurant „ Heuschober“ mehr oder weniger spektakulär aus.

Der Samstag gehörte dann dem „Bodensee“.

Wir enterten den Dampfer  zur Bodensee-Rundfahrt gegen 12 Uhr und verließen ihn dann komplett „ laargsuffa “ wieder an der Anlegestelle gegen 16.30 Uhr.

Das Lokal Lukullum, war am Abend, der Treffpunkt zum Gemütlichen Beisammensein bei besten Speisen u. Getränken.

An der  Hotelbar wurde dann spät abends noch das eine oder andere Getränk vor dem Schlafengehen genossen.

Am Sonntag nach dem Frühstück und einen Gruppenbild, ging es dann wieder in Richtung Heimat. Nach einer kurzen Kaffeepause in der Nähe von Landsberg ging es dann bei milden Wetter direkt nach Obing in den Biergarten. Hier wurden schon die Weichen für den nächsten Fanclub Ausflug gelegt.