Der Torjäger des FC Bayern München, Robert Lewandowski, kommt nach Obing

Am Sonntag den 1. Dezember 2019 haben wir das Glück, Robert Lewandowski im Gasthof „Zum John“ in Obing, begrüßen zu dürfen.
Fanclub Mitglieder oder auch Nichtmitglieder können daran teilnehmen.
Einlass in den Saal ist ab 8.00 Uhr morgens möglich.
Unser Torjäger wird gegen 10:30 Uhr erwartet.
Benutzen Sie hierfür bitte ausschließlich den Hintereingang am Parkplatz.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund der begrenzten Plätze ein Einlass nicht gewährleitet werden kann.

Beim Einlass findet eine Vorkontrolle statt, daher bitten wir Sie wie beim Besuch in der Allianz Arena auf folgendes zu achten:

Der Veranstalter FC Bayern Fanclub ´84 weist ausdrücklich darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung Fotos und Videos gemacht werden, die auf unserer Homepage, Facebook und von der Presse verwendet werden.
Die Besucher der Veranstaltung werden hiermit informiert, dass sie damit rechnen müssen, dass Bilder (statische oder auch bewegte Bilder) erstellt und entsprechend publiziert werden.