Robert Lewandowski besucht Obing ’84

Teil 1

Pünktlich zum 35-Jahr-Jubiläum hatte der Fanclub Losglück und bekam vom FC Bayern den Stürmer Robert Lewandowski zugeteilt.
Nach intensiven Vorbereitungen war es dann am 01.12.2019 soweit.

Um 10:30 Uhr war es dann soweit, als der Topstürmer das Gasthaus zum John betrat. Nach einen kurzen Interview und Gespräch mit der Vorstandschaft, wurde Robert Lewandowski von der Kapelle des Musikvereins Obing in den Saal begleitet.

Ein “Servus zusammen, gab es zur Begrüßung vom Torjäger.
Bei der Fragstunde der Kinder verriet der wohl beste Stürmer der Welt, dass er gerne Pasta isst und das seine Vorbilder Thierry Henry, Alessandro del Piero und Roberto Baggio sind. Außerdem hat er viel mit seinem Nachbarn Philipp Lahm unternommen.
Als Spiel wurde heuer das traditionelle Maßkrug schieben ausgewählt, bei dem die Vorstandschaft unser Bürgermeister und natürlich Robert Lewandowski teilnahmen.

Es folgten die Autogramme und Robert Lewandowski überreichte dem Fanclub ein Geschenk.
Dann war es auch schon wieder soweit und der Topstar verabschiedete sich.