Fanclub Obing kennt keine Nachwuchssorgen

Dafür sorgen der sportliche Erfolg des Rekordmeisters, aber auch die rührige Führungscrew. Nun wurde sie mit den neuen Mitglieder Nr. 728 , 729 , 730  nochmal selbst aktiv. Eine klare Sache, dass die beiden Enkelsöhne von stellvertretenden Vorsitzenden Werner Specht und  vom Schriftführer Christian Falter und der kleine Neffe vom Fanclub-Chef Christian Schnebinger.

Einen Mitgliedsausweis ein rotes Trikot in Form eines Bayern-Bodies bekamen, kurz nachdem sie das Licht der Welt erblickt hatten.  Und auch das sei rekordverdächtig, findet Christian Schnebinger, denn “unsere drei neuen Mitglieder sind auch die jüngsten”. Aktuell zählt der Fanclub 733 Mitglieder

Bericht Christl Auer

Auf dem Foto von links.

Eltern Andrea u. Christian Specht, Opa Werner Specht mit Linus.
In der Mitte Vorstand Christian Schnebinger, Neffe Elias wollte noch nicht mit aufs Bild und rechts
Opa Christian Falter mit Andreas, Eltern Mike Falter und Anna Oberhauser.

 

Diesen Beitrag teilen ...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email