Ausflug Wien 08.10.2021 – 10.10.2021

 

Nach einen Jahr Pause wegen Corona, konnten wir heuer endlich wieder einen Ausflug machen.

Am Freitag um 08:00 Uhr fuhren 27 Mitglieder Richtung Wien.

Nach einen Weißwurstfrühstück auf der Autobahn, ging es dann zur Besichtigung des Weingut Gutmayer in Maissau/Unterdürnbach.

Am frühen Abend war dann der Checkin im Hotel und danach ging es zum Essen in das Lokal Brandauer Schlossbräu.

Am Samstag war der Vormittag zur freien Verfügung und am Nachmittag ging es dann zum Zentralfriedhof.

Nach einer sehr interessanten Führung durch den Friedhof fuhr der Bus uns dann an den Prater, wo wir dann in der Meierei zu Abend gegessen haben.

Am Sonntag starteten wir dann gegen 10:30 Uhr die Heimreise an.

Diesen Beitrag teilen ...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email