Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs.

Ein weiteres ungewöhnliches Jahr geht langsam zu Ende. Vieles hatten wir uns sicher anders vorgestellt, als es zum derzeitigen Zeitpunkt ist. Leider konnten viele Veranstaltungen und die gemeinsamen Busfahrten nach München nicht stattfinden. Auch unsere Jahreshauptversammlung viel leider aus.

Seien wir zuversichtlich und gehen optimistisch ins neue Jahr 2022.

Einen kurzen Jahresrückblich mit unseren sozialen Projekten findet Ihr in dem Ausschnitt des Trostberger Tagblattes vom 23.12.2021 oder hier unter der Rubrik Soziale Aktivitäten .

In diesem Sinne wünsche ich alles ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr 2022.

Christian Schnebinger

1.Vorstand

Josefihof: Bewohner mit Werner Specht und Pia Oberhauser vom Josefihof

Dr. Deuble, Christian Schnebinger, Werner Specht, Stefan Herbst, Eugen Gärtner bei der Übergabe der Weihnachtstüten