In diesem Jahr können wir auf 40 Jahre FC Bayern Fan-Club Obing ´84 zurückblicken

40 Jahre Rot-Weiße Leidenschaft, anfangs im Olympiastadion und seit 2005 in der Allianz-Arena. In dieser Zeit konnten wir mit dem FC Bayern große Siege feiern, erlebten aber auch (wenn auch wenige) bittere Nieder-lagen. Kaum Vorstellbar aber seit der Gründung am 16.05.1984 konnten wir neben dem Ligapokal, Supercups und Weltpokalen 26 mal die Deutsche Meisterschaft und 14 mal den Gewinn des DFB-Pokal feiern, standen 7 mal im Finale der Champions-League, bzw. dem Europacup der Landesmeister, wovon wir leider nur drei gewinnen konnten und wurden einmal UEFA-Cup-Sieger. Wir haben unzählige Kilometer mit Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug hinter uns gebracht um unseren Verein auch auswärts zu unterstützen.
In der Zeit standen von Udo Lattek bis aktuell Thomas Tuchel insgesamt 19 verschiedene Trainer an der Seitenlinie. Einige waren zweimal an der Isar und Jupp Heynckes war sogar viermal der Chef-Coach.
Wir durften mit Nerlinger, Ribéry, Robben und Lewandowski vier aktive des FC Bayern bei uns im Fan-Club als Gäste begrüßen.
Neben dem Fußball konnten wir von Beginn an auch immer wieder Vereine, Bedürftige und verschiedene Sozialeinrichtungen mit Sach- und Geldspenden unterstützen.

Dieses Jubiläum feiern wir am Samstag, 20.07.2024 am Strandbad in Obing und dazu wollen wir Dich recht herzlich einladen

Beginn ist um 18:00 Uhr mit einem Gottesdienst am See und

anschließender Zeltparty mit der Band „Geht ned Gnau“